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Entdecke unser Universum und lasse Dich von der positiven Energie der COSMOnaut*innen anstecken. Gestalte die Zukunft von und mit Menschen und wachse mit uns gemeinsam. Erlebe echte Wertschätzung in einem sicheren Umfeld voll Leidenschaft und Innovation – ganz unabhängig davon, wann und von wo aus Du arbeiten möchtest.
Werde Teil des Teams und gehöre zu einem der weltweit führenden Microsoft-Partnern für Unternehmenstransformation und Digitalisierung.
Lebe Deinen Job anders – bewirb Dich bei uns.
Deine Persönlichkeit und Motivation ist das, was Dich ausmacht. Daher nehmen wir uns die Zeit und schauen alle Bewerbungen individuell durch.
*aufregend. Du findest es spannend, Prozesse beim Kunden zu durchleuchten, zu analysieren und daraus passende und neuartige Lösungskonzepte abzuleiten. Diese dokumentierst Du sowohl auf der Prozess- wie auch auf technischer Ebene. Passend zum Kunden nutzt Du unterschiedliche Projektmethoden (SureStep, Agile,…).
*umfassend. Du erstellst Arbeitspakete anhand der Lösungskonzepte und übergibst diese an die Entwicklung. Du verantwortest die Nachverfolgung sowie die Qualitätssicherung der definierten Arbeitspakete.
*ganzheitlich. Du verantwortest die Beratung und den Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inklusive Customizing der Standardsoftware und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse und Systeme.
*innovativ. Du berätst unsere Kunden in Microsoft Dynamics 365 CRM Projekten und unterstützt sie bei Best Practice Ansätzen in den Bereichen Sales, Customer Service, Field Service, Marketing und/oder Project Operations. Hierbei hast Du den einen oder anderen Daily Live Hack für ihre alltäglichen Anforderungen parat.
*inspirierend. Durch Deine zielorientierte und kompetente Betreuung stellst Du die Weichen für eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Kunden.
*kommunikativ. Du liebst den Austausch mit Kunden und Kolleg*innen und teilst Deine Erfahrungen und Branchen Know-how in Kompetenzteams. „Sharing is caring“ ist für Dich nicht nur irgendeine Floskel, sondern eine Haltung, die Du lebst.
*nachhaltig. In Deinen Workshops und Schulungen, die Du selbst designst und durchführst, geht es Dir nicht nur um die reine Wissensvermittlung, sondern auch darum, ein echtes Verständnis für das Produkt zu erzielen. Du befähigst die Key User bezüglich der Umsetzbarkeit, Einschätzung der Umsetzungsaufwände und Bedienung der Lösung.
*fokussiert. Du willst Neues lernen und bildest Dich stetig in Deinem Spezialgebiet Microsoft Dynamics 365 CRM (oder Vorgänger Microsoft Dynamics CRM 2015 / 2016) und PowerPlatform weiter. Dabei hast Du oder entwickelst ein gutes Verständnis für die entsprechenden Technologien und verbundener Software wie z. B. BI-Tools. Bestenfalls kennst Du Dich auch mit Dynamics NAV / Dynamics Business Central aus.
*gemeinsam. Du unterstützt bei Presales Tätigkeiten (Demos, Webinaren & Präsentationen) zusammen mit unseren Microsoft Dynamics 365 Vertriebsexpert*innen.
*international. Du kannst Dich sehr gut in deutscher Sprache verständigen und hast Spaß daran, Dich in englischer Sprache mit internationalen Kolleg*innen auszutauschen.
Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! PS: Benefits wie Gesundheitsmanagement, Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, JobTicket und COSMO Events sind nur einige Beispiele aus unserem Mitarbeiter*innenangebot. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche, monatliche Mindestgehalt für diese Position € 3.610,- brutto (Vollzeit) beträgt. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen selbstverständlich Deine Qualifikation und Erfahrung.
Bewirb dich direkt online mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, deinen Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittsdatum.
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